KONSEQUENT FÜHREN
Anlässe

“Wir haben ein Problem: ...“


Wenn mich Kunden anrufen oder ich mich mit ihnen treffe, höre ich oft folgende Aussagen: “Herr Jäger, wir haben zurzeit das Problem, ...” Oder: “Wir stehen vor der Herausforderung ...” Oder: “Wir sind nicht zufrieden mit ...” Und dann schildern meine Gesprächspartner, wo es zurzeit in ihrer Organisation kriselt, knistert oder knarrt.

Hier einige typische Anlässe, warum Unternehmen mich kontaktieren:

  • “... Unsere Führungskräfte sind zwar fachlich fit, trotzdem erreichen sie aber oft die vereinbarten Ziele nicht. Deshalb ...”

  • “... Unsere Führungskräfte arbeiten an der Belastungsgrenze. Entsprechend groß ist die Gefahr, dass sie ausbrennen und sich verzetteln. Deshalb ...”

  • “... Unser Markt hat sich verändert, weshalb wir eine neue Führungskultur und Form der Zusammenarbeit brauchen. Deshalb ...”

  • “... Wir haben in unserem Unternehmen eine Workflow-Organisation aufgebaut. Unsere Führungskräfte sind aber noch im alten Abteilungsdenken verhaftet. Deshalb ...”

Stehen Sie vor einer ähnlichen Herausforderung? Dann rufen Sie mich an.

  

Kontakt | AGB | Impressum